Es war Samstag und ich traf meine Nachbarin im Hausflur. An ihrem Blick konnte ich schon erkennen, das sie wieder mal fickgeil war!
Meine Nachbarin kam dann auch ohne Umschweife zum Punkt: „Wenn Du heute Abend nichts besseres vor hast, dann komm doch später zu mir hoch, mir juckt die Muschi schon den ganzen Tag“, sagte Sie und spielte dabei mit einer Hand an ihrer Brust. Schlagartig bekam ich einen Ständer und sagt:“ Ich ficke dich am besten direkt hier auf dem Flur, Du notgeiles Miststück!“ Ich wusste das Sie darauf stand wenn sie obzön angemacht wird und wie anders zu erwarten antwortete Sie: „Meine Fotze wird ganz nass wenn ich dran denke, bist Du nachher hochkommst werde ich schon mal meine Löcher etwas vordehen damit Du direkt reinjagen kannst!“ Oh, ja so mag ich mein kleines Bückstück, was hab ich ein Glück mit so einer Nachbarin!
Gegen 20 Uhr ging ich dann hoch zu Ihr in den 4. Stock. Sie öffnete die Tür in einem supergeilen Catsuit mit offener Fotze und Hintern und was sah ich, mit Ihrer linken Hand hielt sie ihren Dildo der in Ihrer Fotze steckte und fickte sich langsam im stehen. Es war an der Zeit meine Nachbarin in das andere Loch zu ficken! Kaum war die Tür hinter uns zu, schnappte ich meine Nachbarin, drehte Sie rum, zog mir die Hose runter wo mein schon mächtig spritzwiller Schwanz wartete und rammte ihr meinen Schwanz ohne abzuwarten oder vorzufingern bis zum Anschlag in den Arsch und stieß einige Male sehr fest nach bevor ich ins etwas ruhigere ficken überging. Sie hielt sich an einem kleinen Schrank fest, presste mir Ihren Arsch entgegen und wimmerte: „Fick das Loch, au ja, fick das Loch, fester, fester.“ Immer noch hatte Sie ihren Dildo in der Fotze, den Sie ebenfalls mit harten Stößen immer wieder rein und raus jagte und damit meinen Schwanz massierte. Sie drehte sich rum, ging in die Knie und schob sich meinen langen Riemen bis zur kehke in den Hals und lutschte als wäre es das letzte mal in Ihrem Leben. Es dauerte nicht lange und ich spritze ihr meine Ficksahne tief in ihren Hals das Sie kaum mit dem schlucken nachkam. Was für eine versaute Nachbarin, ein prächtiges Schluckluder!
Sie zog mich rüber auf Sofa, setzte sich breitbeinig hin und klemmte sich beide hinter den Kopf. ja, gelenkig ist sie auch noch und wie! „Leck meine Fotze und mein Arschloch, saug mir den Fotzensaft raus, mach schon ich will auch kommen“, sagte Sie in einem vordernden Ton den ich ganz besonders mag. Ich leckte ihre blank rasierte Möse, biß in ihren Kitzler bis sie jammerte und schob dabei drei Finger in ihr immer weiter werdendes Arschloch. Sie war sowas von geil, ihre Fotze zuckte und rückte immer weider Fotzensaft raus, der ihr schon an den Innenseiten runterlief. Dann fickte ich ihre Fotze mit meiner Hand, vier Finger in der Muschi und der Daumen rieb am Kitzler, so stieß ich sie verdammt schnell und drückte den Daumen so fest wie ich kommte dabei auf ihren groß gewordenen Kitzler. „Ohh jaa, heftiger Du Schwanz, fick mich mit deiner Hand.“ Sie griff mit einer Hand nach ihrem Dildo und drückte ihn sich von unten ins Arschloch. Ich nahm ihn ihr ab, fickte ihre Fotze mit meiner Hand und das Arschloch mit dem Dildo. Ich wusste genau das Sie darauf steht, Sie ist eine der ganz wenigen Frauen die es immer hart wollen und eine gute Portion Fotzen und Arschloch Schmerz sie nur noch geiler machen.
Ihr Fotze zog sich immer schneller zusammen, der Fotzensaft rann nur so aus Ihrer Fotze und sie war ganz kurz davor zu kommen. „Uhh, ja, gleich, ohhh Gott es kommt gleich, fick schneller, mach mich kaputt bitte, fick, fick, fick …“. Mein Hand fuhr immer schneller rein und raus und dann kam sie! Sie hielt kurz die Luft an, die Fotze zuckte, ihr Arschloch quetsche sich zusammen so das der Dildo rausrutschte und dann riss sie ihre Augen auf und schrie: „Ahhh, deine Ficksau koooooommt, jaah gleich…“. Es war immer sogeil wenn sie kam, es war als würde ihr ganzer Körper explodieren. Ihre Augen verdrehten sich und ich fickte sie immer schneller mit meiner Hand, dann kam Sie! Sie zuckte wie wild, stöhnte laut und fing unkontrolliert an zu pissen vor Geilheit! Oh wie geil war das denn, Frauen beim pinkeln zusehen ist echt das geilste! Ihr goldener Saft strömte in einem dicken Strahl aus ihrer Fotze während meine Hand sie immer weiter fickte. „Es hört gar nicht auf“, schrie Sie. „Stopf jetzt deinen Schwanz im meine Fotze und fick!“ Ich nahm die Hand aus der noch immer zuckenden und pissenden Fotze und steckte meinen Schwanz mit einem Schwung in Ihre Fotze und fickte sie hart, tief und so schnell wie ich nur konnte. Sie stöhnte immer lauter und presste sich immer mehr Pisse aus der Fotze, alles war klatschnass!
Sie hatte immer noch ihre Beine weit nach hinten, so das mich ihre beiden Löcher anschauten. Ihre Fotze tropfte immer noch ein wenig und sie hörte gar nicht auf zu zucken. Meine Nachbarin zog meinen Arsch imme wieder an sich ran und forderte mich auf nur nicht nachzulassen, sie würde gleich nochmal kommen! Mein Schwanz pumpte ihre Fotze und sie kam erneut. „Ohhh Du Ficksau, oh mein Gott, es kommt jetzt schon wieder, ja ja ja, JETZT!“, stöhnte Sie. Genau in dem Moment wo ihr Orgasmus kam, nahm ich meinen Schwanz aus Ihrre Fotze und drückte ihn feste in ihr Arschloch und stieß hart zu. Gebau in diesem Moment stöhnte sie laut auf und fing wieder an zu pissen! Ihre Fotze zuckte, sie pisste und ich fickte ihr Arschloch, so geil! Ich stieß immer wieder zu und war jetzt auch kurz vorm abspritzen, da steckte sie mir zwei Finger in den Arsch und fickte mich. Das war so geil das ich direkt spritzen musste! Ich hielt meinen Schwanz umklammert, zog ihn raus, ging über Sie und stopfte ihr meinen Schwanz tief in den Hals und spritze ihr mein ganzes Sperma in den Mund. Sie saugte stark an meinem Schwanz, um auch ja noch den letzten Tropfen rauszubekommen. Total fertig sank ich auf meiner Nachbarin zusammen!
Was für ein wahnsinnig versauter Fick! Von Fick zu Fick stellt sich raus, das sie immer perverseres will und auch macht, sie ist absolut tabulos und ficksüchtig wie es scheint. Ein Fickstück wie es im Buche steht und sich jeder Mann, wenn er ehrlich ist, wünscht. Und ich hab das Glück das sie über mir wohnt, ich bin gespannt was noch kommen wird. Du erfährst es selbstverständlich!
Hat Dich meine Sexgeschichte geil gemacht? Du willst aus eine pissende Nachbarin?
Geile Amateurpornos mit Hausfrauen, Eheschlampen oder Teeny-Fotzen anschauen? Oder einen Sexdate mit auch so einem geilen Fickstück aus deiner Umgebung ausmachen? Dann melde dich kostenlos und 100% anonym bei uns an und Du bekommst das alles!